Unsere Klassen

Unser Klassenplan gültig seit 01.06.2023

WOD: „Workout of the day“
Der klassische CrossFit Workout 60 min Sport angepasst an deine individuellen Leistungsfähigkeiten also immer eine Herausforderung aber nie überfordernd!

Strength: „Work on your Strength deficits“
Du bist erfahren genug, um für dich allein an deinen Kraftdefiziten zu arbeiten oder benötigst noch etwas Unterstützung in Form eines auf dich zugeschnittenen Trainingsplans. Dann ist das deine Möglichkeit.

Open Gym: „Train for yourself“
Du hast einen eigenen Trainingsplan, den du verfolgst oder willst heute einmal für dich allein trainieren. Dann ist das ein Spot für dich.

„Functional Body Building“
Du willst einmal auf eine andere Art und Weise gefordert werden? Du hast Lust auf Gruppentraining willst aber die alten Bodybuildingübungen nicht vermissen? Na, dann aber los das ist deine Stunde.

„Moves/Yoga“
Beweglichkeit ist das oberste Ziel in dieser Klasse. Hier lernst du was du zusätzlich unter der Woche für deine Beweglichkeit tun und dehnen kannst. Liebe Männer das ist die Klasse, die ihr nie missen solltet.

Warrior: „Endurance WOD“
Du willst deine Ausdauer auf ein völlig neues Level bringen. Diese Klasse ist der Place 2 be. Hier wirst du in kurzen Intervallen an deine Leistungsgrenze geführt. Immer donnerstags ist in dieser Stunde ein Hyrox Training.

Gorilla Squad CrossFit Winterbach auch für unsere Juniors


„Junior WOD“
Hier steppt der Bär da fliegt die Kuh. Kinder trainieren zusammen all die Bewegungen, die für ein ausgeglichenes Körperbewusstsein notwendig sind. Hier darf es Seilspringen, Handstand gegen die Wand, und vieles mehr lernen. Es werden Bewegungen in einer sicheren und unter Anleitung stehenden Stunde gelernt, die für den Alltag stark machen. Lass auch deinen Junior ein Teil unseres Junior Teams werden.

WOD „Junior und Adult“
Einzigartig im ganzen Remstal! Unser Junior und Adult Klassen immer freitags um 17.15. Hier trainieren Eltern zusammen mit Ihren Kindern. Aber auch Erwachsene ohne Kinder und Kinder allein besuchen diese Klasse. Eine einzigartige Atmosphäre entsteht. Wow, da sollte man erlebt haben.


BBC „oly. Weightlifting“
Unsere Weightlifting Klasse! Durchgeführt von unserem Coach Hartmut. Er atmet diesen Sport. Auf seiner Liste stehen deutsche Meister/innen, Europameister/innen. Lass dir von ihm das olympische Gewichtheben zeigen. Nicht umsonst wird er von anderen CrossFit Boxen gebucht, um dort die Trainer und Athleten auszubilden. Du denkst du bist nicht gut genug, um mit ihm zu arbeiten? Falsch, falsch, falsch er freut sich ganz besonders über Leute, die nicht weiterkommen oder am Anfang stehen.

Unsere Preise

Unsere Preisliste gültig ab 01.10.2022